Newsarchiv

27.11.2022

Nachtrag Faktencheck Homöopathie 2019

Der Bayerische Landtag hat am 14.11.2019 beschlossen: Die Staatsregierung soll einen reduzierten Antibiotikaeinsatz mit Hilfe homöopathischer Präparate prüfen.
Zum Nachtrag
"Derwei woat de Bayerische Regierung no imma af de gettlichn Ratschläg ..."

07.07.2022

Neue Teststrategie für Minister Karl Lauterbach

Nachdem der ehemalige Bundesgesundheitsminister diverse Vorschläge für eine Nationale Teststrategie nicht kommentieren wollte, wird jetzt sein Nachfolger mit einer überarbeiteten Teststrategie konfrontiert. Dieser offene Brief wurde heute unter Widersprüche publiziert.

11.03.2021

Nationale Teststrategie von Minister Jens Spahn

Am 29. Juni 2020 hat der Minister mitgeteilt: „Testen, testen, testen – aber gezielt. Das ist unsere mit dem RKI entwickelte nationale Teststrategie“.
In einem Offenen Brief – publiziert unter Wi(e)dersprüche – wird Herr Spahn mit „gezielten“ Corona-Tests konfrontiert, die er über 8 Monate negiert hat.